Wir konnten es in dem Moment gar nicht fassen! Unser Projekt „Danke! Wir melden uns“ hat gestern Abend in der Kategorie Spaß den @camgarooaward gewonnen! Wir sind so richtig stolz auf diese kurze und schon so erfolgreiche Festivalreise. Es war ein Projekt, in das wir viel Leidenschaft, Liebe, Zeit und Engagement investiert haben. Es waren so viele großartige Leute beteiligt und wir können nur ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten aussprechen!  @steven_preisner der die Folgen mit uns zusammen geschrieben hat.  @oliver_rotter für die Kameraarbeit. Und ein ganz besonderer Dank geht an unsere großartigen Schauspieler, die den kuriosen Situation erst richtig Leben einhauchen und die Zuschauer gestern im Saal zum Lachen bringen konnten! Das war für uns gestern das Schönste: Die Reaktionen auf unser Projekt live zu erleben.
Der Filmproduzent Max Wiedemann hat uns als Gewinner bekannt gegeben und den Preis überreicht. Ein unvergesslicher Augenblick für uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.